SV Babstadt II – FVS Sulzfeld II 1:5 (0:4)

Am vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft zu Gast in Babstadt. Gegen den vorletzten der Tabelle mussten, nach schwacher Leistung in Waldangelloch, zwingend 3 Punkte her um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Von Beginn an präsentierte sich der FVS Sulzfeld verbessert und konnte durch einen Doppelschlag von Steffen Mehl (3. und 5. Minute) sofort zeigen in welche Richtung es gehen sollte. 10 Minuten später konnten Chris Pfefferle (14.) und wieder Steffen Mehl (15.) auf 0:4 erhöhen. In der Folge verlor der FVS nach vorne etwas die Ordnung, stand in den eigenen Reihen jedoch weitestgehend sicher. Es ging mit 0:4 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause dauerte es 6 Minuten bis der Ball zum 5. mal im Tor tappelte. Nach schönem Zusammenspiel wurde Akin Feyzi Sayan im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte wieder Steffen Mehl in der 51. Spielminute. Im Anschluß ruhte sich der FVS etwas auf der komfortablen Führung aus und musste, ebenfalls durch einen Strafstoß, noch das 1:5 hinnehmen.

Am Ende bleibt ein hochverdienter Sieg für die zweite Mannschaft des FVS Sulzfeld.