Spielbericht: TSV Neckarbischofsheim II – FVS Sulzfeld 0:3 (0:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Neckarbischofsheim standen am vergangenen Sonntag alle Zeichen auf Sieg. Man wollte nur keine negative Überraschung erleben. Beide Mannschaften mussten sich zu Beginn an erst an die kalten Temperaturen und das rutschige Geläuf gewöhnen. Die erste große Chance hatte Neckarbischofsheim nach fünfzehn Minuten. Sulzfelds Torhüter Tobias Pfefferle parierte glänzend und verhinderte einen frühen Rückstand. Sulzfeld kam nur langsam ins Spiel und erhöhte den Druck Mitte der ersten Halbzeit, die besseren Torchancen hatte Neckarbischofsheim. Kurz vor der Halbzeitpause hatte Sulzfeld eine Doppelchance, welche der gegnerische Torwart jedoch vereitelte. Nach der Halbzeitpause übernahm Neckarbischofsheim sofort wieder die Initiative, Sulzfeld beschränkte sich aufs Kontern. In der 60. Spielminute wurde ein Konter erfolgreich abgeschlossen. Torschütze war Tarek Aljokhadar zum 0:1 für Sulzfeld. In der 72. Spielminute vergab Neckarbischofsheim eine Großchance vor dem Sulzfelder Tor. In dieser Phase hatte Sulzfeld wiederholt großes Glück und Neckarbischofsheim bei weiteren Chancen großes Pech. Mit dem Glück im Gepäck konnte Sulzfeld in der 85 Spielminute durch Marius Schacherl auf 0:2 erhöhen. In der 87. Spielminute wurde Tarek Aljokhadar schwer gefoult und musste verletzt das Spielfeld verlassen. Für ihn kam Fabian Bilger ins Spiel. Ebenso kamen noch Patrick Diefenbacher und Kevin Hildebrand für Marius Schacherl und Silas Muth ins Spiel. Mit dem Schlusspfiff gelang Sulzfeld das 0:3. Eine Flanke von Antonio Mastrorosa landete, durch die Neckarbischofsheimer Abwehr, im eigenen Tor zum 3:0 Endstand. Somit wurden die drei Punkte mit nach Sulzfeld genommen.

Im Sulzfelder Kader waren: Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakal, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Kevin Hildebrand, Marius Schacherl, Oliver Finck, Antonio Mastrorosa, Silas Muth, Jakob Laskowski, Fabian Bilger, Yannick Heiss, Hendrik Hauber, Manuel Pejic.