SV Gemmingen – FVS Sulzfeld 3:0 (3:0)

Am vergangenen Sonntag ging es mit dem SV Gemmingen gegen einen Anwärter auf die vorderen Plätze in der Tabelle. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften respektvoll ab. Gemmingen war dabei optisch etwas überlegen. In der 14. Minute bekam Gemmingen einen Elfmeter zugesprochen und erzielte das 1:0. In der 18. Spielminute erhöhte Gemmingen, aus einem Abseits heraus, auf 2:0. Patrick Diefenbacher kam für den verletzten Antonio Mastrorosa. Sulzfeld konnte im weiteren Spielverlauf kein geordnetes Angriffsspiel aufziehen. Durch Konter kam Sulzfeld jedoch auch zu einigen Chancen. Trotzdem folgte in der 41. Spielminute das 3:0. Der FVS stand mächtig unter Druck. Nach der Halbzeitpause wirkte Sulzfeld zu Beginn etwas agiler. Gemmingen verwaltete die Führung und hatte über Konter die besseren Chancen. In der 65. Spielminute kamen Kevin Hildebrand und Fabian Bilger für Marius Schacherl und Oliver Finck. Torhüter Tobias Pfefferle verhinderte im weiteren Spielverlauf durch gute Paraden einen höheren Rückstand. Am Ende blieb es beim 3:0 Sieg für Gemmingen.

Im Sulzfelder Kader waren:

Tobias Pfefferle, Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakul, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Kevin Hildebrand, Marius Schacherl, Oliver Finck, Antonio Mastrorosa, Silas Muth, Jakob Laskowski, Fabian Bilger, Yannick Heiss, Hendrik Hauber, Manuel Pejic.