FVS Sulzfeld – SV Tiefenbach 2:4 (1:1)

Am vergangenen Sonntag sollte Sulzfeld die beiden Niederlagen der letzten 14 Tage vergessen machen. Doch musste man bei scharfem Ostwind bereits in der 8. Minute den 0:1 Gegentreffer entgegennehmen. Für Sulzfeld entwickelte sich nun ein schwieriges Spiel. Man musste dem Rückstand hinterherlaufen. Dies wurde aber gut praktiziert. In der 32. Minute konnte Sulzfeld durch einen berechtigten Foul Elfmeter zum 1:1 ausgleichen. Torschütze war Jakob Laskowski. Im weiteren Verlauf konnte Sulzfeld trotz optischer klarer Spielüberlegenheit diese nicht in Tore ummünzen. Kurz nach der Halbzeit musste Sulzfeld aufgrund einer Unachtsamkeit dass 1:2 hinnehmen. Kurz danach folgte dass 1:3. Im weiteren Verlauf kam Fabian Bilger für Silas Muth. In der 83. Spielminute wurde Sulzfeld für seinen Einsatz belohnt. Oliver Finck erzielte den 2:3 Anschlusstreffer. Kurz danach kam Kevin Hildebrand für Philipp Götter ins Spiel. Mit dem Schlusspfiff musste Sulzfeld noch dass 2:4 hinnehmen. Am Ende eine Enttäuschung im vorletzten Heimspiel des Jahres.

Im Sulzfelder Kader waren:

Tobias Pfefferle, Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakul, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Kevin Hildebrand, Steffen Mehl, Oliver Finck, Chris Pfefferle, Silas Muth, Jakob Laskowski, Fabian Bilger, Yannick Heiss, Manuel Pejic,Philipp Götter.