12. Oktober 2019

Spielbericht Damen: FVS Sulzfeld – SpG Büchig/Neibsheim 2:2 (0:2)

Nach einem spielfreien Wochenende spielten die Sportfreunde aus Sulzfeld vergangenen Dienstag gegen den noch ungeschlagenen Tabellenersten SpG Büchig/Neibsheim. Bei regnerischem Wetter startete die Partie um 19:30 Uhr. Für den FVS Sulzfeld war es kein leichtes Spiel. Bereits in der 9. Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Die Sulzfelder […]
28. Oktober 2019

Spielbericht Damen: FVS Sulzfeld – SpG Hambrücken/Graben 0:3 (0:2)

Die Sportfreunde aus Sulzfeld hatten am vergangenen Samstag die SpG Hambrücken/Graben zu Gast. Den Sulzfelder Damen war es vornherein klar, dass dieses Spiel keine leichte Partie werden wird. Bereits der erste Angriff der Gegner in der ersten Minute brachte die SpG Hambrücken/Graben mit 0:1 in Führung. Die Damen der FVS […]