22. März 2022

FVS Sulzfeld – SG Untergimpern 5:2 (4:1)

Nach der Heimniederlage gegen Zaisenhausen war Wiedergutmachung angesagt. Zudem kam am letzten Wochenende die Trennung von Trainer Philipp Müller, der bereits zum Saisonende darum gebeten hatte. Nachdem der bisherige Co-Trainer Tobias Zakel das Mannschaftstraining mit Unterstützung von Kapitän Marco Sautter übernommen hat, sollte ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sein. […]
28. März 2022

Spielbericht: FV Elsenz – FVS Sulzfeld 0:3 (0:0)

Gegen den FV Elsenz war Vorsicht geboten, da der Gegner gut in die Rückrunde gestartet war. Trotzdem waren die Sportfreunde Favorit und bereits nach vier Minuten kam es zur ersten großen Chance der Sportfreunde. Nach einem Konter konnte Tobias Zakel den Ball leider nur an den Pfosten schießen. Es war […]