Neue Ausstattung für die Damen des FVS Sulzfeld

Die Damen des FVS Sulzfeld starteten mit einem neuen Trainer und vielen neue Spielerinnen in die aktuelle Runde. Deshalb war es für die Damen endlich mal wieder Zeit sich nach über drei Jahren Neu auszustatten. Hierzu konnten die Damen vier verschiedene Sponsoren für sich gewinnen. Hauptsponsor ist die „Physiotherapie Bernhardt – Alte Post“ (Eppingen und Sulzfeld) mit ihren zwei Inhabern Eugen Bernhardt und Maximilian Schmidt. Hier wurde ein Präsentationsanzug inklusive Poloshirt für die Damen gesponsert. Ebenfalls erhielten die Damen von Udo Geiger mit seiner Fahrschule „Udo’s Fahrschule“ in Sulzfeld eine Spende für die Anschaffung der Anzüge. Neue Aufwärm-Shirts erhielten die Damen von der Firma Himmel und Weiss (Sulzfeld). Hier hat sich Rüdiger Weiß (Geschäftsführer) bereit erklärt die Damen zu unterstützen. Ein besonderer Dank geht an Bernd Hildebrand Vorstand des FVS Sulzfeld und Geschäftsführer der „Sportkantine Sport & Mode“ in Sulzfeld. Er hat durch seine Spende und die komplette Beflockung inklusive Bestellung der Anzüge einen sehr großen Anteil geleistet.

Die FVS Damen sowie der gesamte FVS Sulzfeld bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren!