Spielbericht: FC Eschelbronn – FVS Sulzfeld 1:2 (1:1)

Am vergangenen Sonntag gegen Eschelbronn sollte sich entscheiden, ob die Orientierung in der Tabelle für den weiteren Saisonverlauf nach oben oder nach unten geht. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab. Eschelbronn kam bereits nach vier Minuten zu einer ersten guten Torchance. Auch Sulzfeld versteckte sich nicht und hatte nach zehn Minuten eine Torchance durch Henrik Hauber, der das Tor knapp verfehlte. In der 18. Spielminute wurde Sulzfeld für seine Angriffsbemühungen belohnt. Nach einer schönen Ecke von Onur Yurdakul konnte Ilija Gajic den Ball unter die Latte einschießen. Dies war das verdiente 0:1 für Sulzfeld. in der 30. Spielminute musste Sulzfeld, durch einen zweifelhaften Elfmeter, das 1:1 hinnehmen. Zur Halbzeit gab es ein spielgerechtes Unentschieden. Eine erste Riesenchance hatte Sulzfeld gleich nach der Halbzeitpause. Das Spiel nahm an Dynamik zu. Bei einem gegnerischen Konter rettete Torhüter Tobias Pfefferle gekonnt in höchster Not. Sulzfeld hatte im weiteren Verlauf die besseren Torchancen. In der 54. Spielminute wurde Sulzfeld belohnt und konnte durch Hendrik Hauber mit 1:2 in Führung gehen. Eschelbronn konnte, trotz 7 Minuten Nachspielzeit, nur noch einen Lattentreffer verbuchen. Am Ende steht ein verdienter Sieg für den FVS Sulzfeld.