Vorbereitung der D-Jugend in vollem Gange

Unsere D-Jugend hat in der Frühjahrsrunde einiges vor, daher haben wir nun mit der Vorbereitung auf die am 23.3. beginnende Runde begonnen. Nach der erfolgreichen Hallensaison wollen wir auch auf dem Feld erfolgreichen Fussball spielen. Das große Ziel ist das Erreichen des Pokalendspieles .

Vorbereitungsspiel: Oberes Leintal – FVS Sulzfeld: 1:6

Das erste Vorbereitungsspiel haben wir am Samstag erfolgreich abgeschlossen. Gegen das Obere Leintal kamen wir zu einem schönen Erfolg. Besonders zu erwähnen waren gelungene Ballstaffeten. Ebenfalls positiv war die Torwartleistung von Hannes Sitzler.

In Niederhofen kamen folgende Spieler zum Einsatz : Hannes Sitzler, Lukas Beck, Tim Deeg, Liam Dobler, Tim Wickenhäuser, Elia Lang, Joshua Gremmelmaier, Felix Herbst, Josia Stolz, Paul Elsinger und David Gleichauf.

In der Vorbereitung geht es nun weiter. Jeden Dienstag und Donnerstag wird ab 17.30 Uhr trainiert. Ein weiteres Vorbereitungsspiel werden wir am Samstag, den  2.3. um  11 Uhr in Mühlbach gegen Eppingen bestreiten. Neue Gesichter oder auch ehemalige Spieler sind bei uns immer willkommen. Auf gehts!