Spielbericht: FVS Sulzfeld (D-Jugend) – FC Östringen 1:3 ( 1:0 )

Am Dienstag, den 26.2 stand ein weiteres Vorbereitungsspiel unserer D-Jugend auf dem Programm. Wir haben mit dem FC Östringen einen Gegner aus dem Fussballkreis Bruchsal nach Sulzfeld eingeladen.

Leider konnten wir dieses Spiel wieder nicht in Bestbesetzung bestreiten. Zu den kranken Madeleine, Manu, Paul und Constantin kam nun auch noch der verletzte Felix hinzu. Der langzeit verletzte Kevin hat nun wieder mit dem Lauftraining begonnen.

Die eingesetzten Spieler gaben aber wieder ihr Bestes, so war die erste Halbzeit sehr anschaulich. Die 1:0 Halbzeitführung hätte auch höher ausfallen können.

Einige Spielerwechsel zu Beginn der zweiten Halbzeit hemmten den Spielfluss und so musste der FVS Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich schlucken.

Kurz vor Ende gelang Östringen das 2:1, worauf der FVS alles nach vorne warf um doch noch den Ausgleich zu erzwingen. Dieser Schuss ging nach hinten los und man musste sogar noch das 3:1 hinnehmen. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg unserer sympathischen Gäste.

Ein weiteres Testspiel findet kommenden Samstag (02.03.) in Mühlbach statt.