Spielbericht: FVS Sulzfeld – SV Adelshofen 2:2 (1:1)

Bei regnerischem Wetter hatten die Sportfreunde aus Sulzfeld ihr erstes Heimspiel in 2019 gegen den SV Adelshofen. In neuen Trikots vom Sponsor Firma Schwarz Rohstoff aus Oberderdingen sollte es ein gutes Spiel werden. Beide Mannschaften waren wohl von den neuen Sulzfelder Trikots so geblendet, dass es nach 2 Minuten bereits 1:1 Stand. Für Sulzfeld traf Hendrik Hauber. Im weiteren Verlauf machte Sulzfeld das Spiel und Adelshofen beschränkte sich auf’s Kontern. Mitte der ersten Halbzeit konnte Sulzfeld die Chancen im Minutentakt nicht erfolgreich abschließen. Zur Halbzeit hin verflachte die Partie. Nach der Halbzeitpause kam Patrick Diefenbacher für Fabian Bilger ins Spiel. Nach zunehmender Spieldauer wurde Sulzfeld stärker und konnte in der 62. Spielminute, durch einen Abstauber von Marius Schacherl, mit 2:1 in Führung gehen. In der 76. Spielminute kam Kevin Hildebrand für Marius Schacherl ins Spiel. In der 82. Minute kam Adelshofen zum überraschenden Ausgleich. Sulzfeld bemühte sich weiterhin noch den Sieg einzufahren doch der Gegner aus Adelshofen wurde zunehmend wieder gefährlicher. Am Ende blieb es beim 2:2 Unentschieden.