Spielbericht: SV Neidenstein – FVS Sulzfeld 1:4 (0:4)

Beide Mannschaften hatten die erste Pokalrunde hoch gewonnen. Beim Spiel in Neidenstein hatte Sulzfeld bereits nach wenigen Minuten eine Großchance. In der 10. Minute erzielte Tarek Aljokhadar das 0:1 für Sulzfeld. Zwei Minuten später erzielte Hendrik Hauber das 0:2 nach einem Eckball. Auch Neidenstein kam zu vereinzelten Torchancen. Die Sportfreunde waren weiterhin spielbestimmend. In der 30. Minute konnte Kevin Hildebrand aus 25. Metern das 0:3 erzielen. Kurz danach bediente Tarek Aljokhadar Marius Schacherl mustergültig, der dann das folgerichtige 0:4 aus kurzer Entfernung für die Sportfreunde erzielte. Nach der Halbzeitpause war Sulzfeld weiterhin spielbestimmend. In der 52. Spielminute erzielte Neidenstein durch Elfmeter das 1:4. Neidenstein kam anschließend zu weiteren Torchancen. Das Spiel wurde zunehmend ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten. In der 80. Spielminute kamen Peter Ippich und Sulemann Aljokhadar für Antonio Mastrorosa und Marius Schacherl. Für Cedric Bross und Kevin Hildebrand kamen Fabian Bilger und Chris Pfefferle. Aufgrund der ausgeglichenen zweiten Halbzeit ein dem Spielverlauf gerechtes Endergebnis.