Spielbericht Damen: Erstes Punktspiel der Saison 2019/20 – ein voller Erfolg!

Die Damenmannschaft des FVS Sulzfeld starteten vergangenen Samstag, den 14.September 2019 um 16:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TSV Dürrenbüchig selbstbewusst in die Saison 2019/20. Die Sulzfelder Damen fanden sofort einen guten Einstieg ins Spiel. Bereits in der 15. Minute ging der Neuzugang des FVS Sulzfeld  Larissa Stark alleine auf das Tor zu und schob den Ball ins linke Eck. Die Partie lief ebenbürtig ab mit abwechselnden Angriffen und Chancen auf beiden Seiten. Allerdings schafften es unsere Damen in der 71. Minute sich durchzusetzen und schossen durch Larissa Maierhöfer das zweite und letzte Tor der Partie. Aufgrund des warmen Wetters ließen die Sulzfelder Damen am Ende etwas nach, konnten jedoch ein Gegentor verhindern. Die Partie ging mit 2:0 für den FVS Sulzfeld auseinander.

Am Freitag, den 20.September 2019 um 19:30 Uhr geht es mit einem weiteren Heimspiel gegen den TSV Waldangelloch weiter. Die Sulzfelder Damen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung und hoffen auf weitere 3 Punkte für die Saison 2019/20.

 

Kader: Stefanie Ziegenbein, Anna-Lena Klein, Lisa Ludwig, Jaqueline Weber, Larissa Stark, Sarina Sitzler, Janine Baumgarten, Simone Meinzer

Auswechsel: Katharina Stammer (22. Minute), Larissa Maierhöfer (26. Minute), Damaris Rudy (36. Minute), Jenny Ludwig (80. Minute)