SV Adelshofen – FVS 0:4 (0:2)

Beim Spiel in Adelshofen war die Rollenverteilung eigentlich von Anfang an klar. Die Sportfreunde waren hoher Favorit. Sulzfeld begann überlegt und mit der notwendigen Ruhe. Adelshofen ließ sich von Beginn an hinten rein fallen. Bereits nach fünf Minuten hatten die Sportfreunde ihre erste Torchance. Nach der dritten Ecke in der 26. Spielminute nahm sich Jakob Laskowski ein Herz und knallte den Ball von halblinks in den rechten oberen Winkel unhaltbar zum 0:1 für die Sportfreunde. Im Anschluss häuften sich die Torchancen für die Sulzfelder. In der 38. Spielminute dann das 0:2. Einen Schuss von Jakob Laskowski konnte der gegnerische Torwart nicht festhalten und Tarek Aljokhadar brauchte den Abstauber nur noch über die Linie drücken. Nach der Halbzeitpause spielte sich Sulzfeld sofort zwei Torchancen heraus. Weitere Chancen der Sportfreunde folgten. Adelshofen konterte nur noch selten. In der 60. Spielminute wurde Hendrik Hauber im gegnerischen Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jakob Laskowski zum hochverdienten 0:3. Adelshofen mühte sich, hatte aber dem überlegenen mit unter auch Konterspiel der Sulzfelder nichts wirklich entgegen zu setzen. In der 72. Spielminute wechselten die Sportfreunde aus. Für Hendrik Hauber kam Ilija Galic. In der 75. Spielminute kam Akin-Feyzi Sayan für Suleman Aljokhadar ins Spiel. Ebenso kam Oliver Finck für Emre Kaya. Die Sportfreunde gingen weiterhin großzügig mit der Chancenverwertung um. In der 85. Spielminute vollendete Oliver Finck einen schönen Alleingang mit dem 0:4 für Sulzfeld. Anschließend kam Philipp Götter für Jakob Laskowski aufs Spielfeld. Kurz vor dem Ende traf Ilija Galic noch den Pfosten. Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg.