Rundenabschluss der AH

dav

Insgesamt 44 Personen, aktive und passive AH-Mitglieder sowie deren Frauen/Freundinnen fanden sich zum Rundenabschluss der AH im Clubhaus ein. Sektempfang und ein wirklich leckeres Buffet stimmten uns auf den Abend ein. Nach einem kleinen Jahresrückblick auf eine erfolgreiche „Saison“ und eine Vorschau auf unser 100-Jähriges 2020 „veranstaltete“ Michael Kanz erstmalig eine Tombola. Wir waren sehr überrascht, wie viele Preise gespendet wurden. Nachdem Glücksfee Carmen einige spaßige, aber auch viele wertvolle Preise gezogen hatte, sind am Schluss insgesamt 179 Euro für unsere Mannschaftskasse zusammen gekommen. Danke an Michael und
an die Spender.

Erik kürte erstmalig im Mini-Tischfußball ein Siegerpaar und Enzo war mal wieder mit dem Holzbock am Start, wo der Nagelkönig gekürt wurde. Ashley hat hierbei keinen Zweifel gelassen, dass er mit Hammer und Nagel umgehen kann und den Titel erstmals nach Australien geholt.

Holger, Heiko und Enzo haben dann noch einen kleinen Sketch eingeworfen, bevor zu fetziger Musik noch das Tanzbein geschwungen wurde. Viel zu früh ging dann ein wirklich schöner Abend zu Ende.

Danke noch einmal an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und danke an Bernd und sein Team für die vorzügliche Bewirtung!