18. Februar 2020

Spielbericht Vorbereitungsspiel: SV Hilsbach – FVS Sulzfeld 2:3 (0:1)

Am vergangenen Samstag spielten die Sportfreunde beim B-Ligisten SV Hilsbach. Eines der Freundschaftsspiele zur Rückrundenvorbereitung. Hilsbach kam besser ins Spiel und hatte bereits nach zwei Minuten die erste klare Einschusschance. Im weiteren Verlauf testeten beide Mannschaften ihre Spielstärke überwiegend im Mittelfeld. In der 25. Spielminute konnte der gegnerische Torwart nur […]
27. Februar 2020

Spielbericht Freundschaftsspiel: FVS Sulzfeld – TuS Bilfingen 3:1 (1:0)

Gegen den Landesligisten aus Bilfingen begannen die Sportfreunde am letzten Samstag furios. Bereits in der fünften Minute erzielte Peter Ippich nach einem Eckball von Ilija Galic per Kopf das 1:0 für die Sportfreunde. Anschließend bemühte sich der Gegner etwas mehr und kam auch besser ins Spiel. Die Sportfreunde waren jedoch […]