Spielbericht: TSV Angelbachtal – FVS Sulzfeld 0:7(0:3)

Beim Spiel in Angelbachtal übernahmen die Sportfreunde sofort die Initiative und hatten schon nach wenigen Minuten diverse Torchancen. Den ersten Lattentreffer hatte jedoch die Heimmannschaft nach sieben Minuten. Die größte Torchance für die Sportfreunde hatte Fabian Bilger nach fünfzehn Minuten. Er setzte den Ball nur einen Zentimeter neben den rechten gegnerischen Pfosten. Das Spiel wurde offener. Auch Angelbachtal kam zu wiederholten Torchancen. Nach 21 Spielminuten war es dann soweit. Fabian Bilger erzielte mit einem satten Linksschuss aus achtzehn Metern das zu diesem Zeitpunkt auch verdiente 0:1 für die Sportfreunde. Die Chancen häuften sich und folgerichtig erzielte Patrick Heckler in der 27. Spielminute nach schönem kämpferischen Einsatz das 0:2 für Sulzfeld. Und in der 39 Spielminute bediente Patrick Heckler mit einem Lupfer Chris Pfefferle, der konnte aus halbrechter Position aus zehn Metern souverän zum 0:3 einschieben. Bis zur Halbzeit Pause zeigte sich auch Sascha Stoklasek, der Sulzfelder Torhüter fehlerfrei. Nach der Halbzeitpause ergriff Angelbachtal sofort die Initiative und versuchte das Spiel druckvoll zu gestalten. Dies klappte nur vier Minuten. Nach fünf Minuten übernahm jedoch Sulzfeld wieder das Spielgeschehen und konnte zum 0:4 durch Tobias Zakel nach schöner Vorarbeit von Jakob Laskowski erhöhen. In der 53. Spielminute bediente dann Tobias Zakel Patrick Heckler vorbildlich, der aus fünf Metern nur noch überlegt einschieben musste zum 0:5. Anschließend fand das Spiel zeitweise nur noch in der Angelbachtaler Hälfte statt, die ab der 60. Minute auch nur noch zu zehnt waren. Kurz danach kam Silas Muth für Chris Pfefferle ins Spiel. In der 75. Spielminute kam Hendrik Hauber für Suleman Aljokhadhar ins Spiel. Die Sportfreunde waren etwas zu verspielt und konnten in dieser Zeit aus ihrer Überlegenheit kein Tor erzielen. In der 80. Spielminute führte ein an Silas Muth verschuldeter und durch Tobias Zakel verwandelter Elfmeter zum 0:6. Anschließend kamen für Antonio Mastrorosa und für Fabian Bilger noch Emre Kaya und Lukas Simon ins Spiel. Anschließend lief es wieder für Sulzfeld. Tobias Zakel flankte vors Tor und Tarek Aljokhadar konnte zwei Minuten vor Spielende den 0:7 Endstand erzielen.

Im Im Kader der Sportfreunde waren Suleman Aljokhadhar, Tarek Aljokhadhar, Fabian Bilger, Patrick Heckler, Kevin Hildebrand, Emre Kaya, Jakob Laskowski, Chris Pfefferle, Tobias Pfefferle, Marco Sautter, Lukas Simmel, Sascha Stoklasek, Philipp Müller, Julian Maiwald, Antonio Mastrorosa, Silas Mut