Spielbericht Kreispokal: SG Stebbach/Richen – FVS Sulzfeld 4:2 n.V. (0:2)

Bei strömendem Regen gingen die Sportfreunde bereits nach zehn Minuten durch Patrick Heckler mit 0:1 in Führung . Kurz danach erzielte er das 0:2. Beide Tore unhaltbar mit rechts. Nach fünfzehn Minuten musste Tobias Zakel verletzt das Spielfeld verlassen. Für ihn kam Kevin Hildebrand ins Spiel. Stebbach kam anschließend etwas besser ins Spiel und Sulzfeld spielte nur noch auf Konter. Stebbach kam somit zu einzelnen guten Chancen. Nach der Pause kam Stebbach/Richen agiler zurück. Deren erste Großchance vereitelte Tobias Pfefferle gekonnt in der 48. Spielminute. Ein Foulelfmeter brachte dann den 1:2 Anschlusstreffer. Anschließend wurde das Spiel wieder ausgeglichener. In der 75. Minute kam Emre Kaya für Antonio Mastrorosa. Gegen Ende des Spiels verteidigte Sulzfeld mit Mann und Maus. Ein weiterer Foulelfmeter für Stebbach führte in der 83. Spielminute zum 2:2 Ausgleich. Ein schwaches Spiel ging dann in die Verlängerung. In der hundertsten Minute dann das 3:2 für Stebbach. Zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient. Das Spiel endete mit einem umjubelten 4:2 für die SG Stebbach/Richen. Die Sportfreunde fuhren nicht nur wegen des strömenden Regens mit feuchten Augen nach Hause.