Spielbericht Jugend: JSG Helmstadt/N´Bischofsheim/Bargen – JSG Elsenz/Sulzfeld/Kirchardt 0:4 (0:0)

B-Jugend erreicht Halbfinale des Kreispokals

Gegen sichtlich übermotivierte Gegner galt es in der ersten Hälfte vor allem, sich nicht zu verletzen. Zusätzlich angestachelt vom Trainer der Gastgeber kam es zu zahlreichen Fouls, und so konnte erst gar kein richtiger Spielfluss aufkommen. Dennoch erspielten sich unsere Jungs einige Torchancen, welche aber alle ungenutzt blieben. Die Heimmannschaft tauchte lediglich einmal gefährlich vor dem Tor von Yannik auf, er war aber aufmerksam und konnte einen Rückstand verhindern.

In Hälfte Zwei zahlte sich dann unser ruhiges Spiel gegen müder werdende Gegner aus, Felix erzielte mit einer starken Einzelaktion nach 55 Minuten das lange fällige 1:0. Als Saher nach einer Ecke nur 5 Minuten später sehenswert das 2:0 markierte, kam nicht mehr viel Gegenwehr. Maxi konnte sich noch zweimal auf der rechten Seite schön durchsetzen, das 4:0 war auch in dieser Höhe absolut verdient.

Für unsere JSG waren im Einsatz:

Yannik Pitz, Silas Lindenau, Josip Marijanovic, Mika Türker, Tom Muth, Elias Laskowski, Lucien Leyrer, Felix Ries, Maxi Nowak, Saher Abdulhak, Hamza Cetinkaya, Leo Bauer, Selman Özdemir, Sandro Schell, Cedric Wichert, Enrico Müller