Spielbericht: FC Weiler – FVS Sulzfeld 0:0

Am vergangenen Sonntag sollten die Sportfreunde ihre nächste Reifeprüfung beim FC Weiler haben. Der FC Weiler ist ebenfalls stark in die Runde gestartet und es kam zu einem echten Kräftemessen. Weiler gab zu Beginn gleich mächtig Gas und wollte sich Respekt verschaffen. Die erste große Chance hatte jedoch der FVS durch Fabian Bilger, dessen Ball nur knapp am Tor vorbeistrich. Anschließend übernahmen die Sportfreunde die Initiative und setzten Weiler mächtig unter Druck. Weiler konnte sich nur noch selten aus der Umklammerung befreien. Mitte der ersten Halbzeit wurde der Gastgeber wieder stärker und kam selbst auch zu guten Torchancen. In der 30. Spielminute folgte mit dem ersten Lattentreffer die größte Torchance des Spiels bis dahin. Nach der Halbzeitpause kam Weiler aktiver zurück und erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Mit zunehmender Spieldauer reagierte der FVS Sulzfeld. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Mitte der zweiten Halbzeit setzte Fabian Bilger dann ebenfalls einen Freistoß gegen die Latte. In der 78. Spielminute kam Emre Kaya für Suleman Aljokhadhar. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden 0:0.