5. Oktober 2020

Spielbericht: FVS Sulzfeld – TSV Zaisenhausen 2:0 (1:0)

Beide Mannschaften begannen die Partie offensiv. Bereits nach 5 Minuten hatten die Gastgeber in rot die ersten beiden guten Torchancen zu verzeichnen, konnten diese jedoch nicht nutzen. Im weiteren Spielverlauf neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend zwischen den Strafräumen. In der 30. Spielminute luchste Tarek Aljokhadhar dem gegnerischen Torwart den Ball […]
14. Oktober 2020

Spielbericht: FC Weiler – FVS Sulzfeld 0:0

Am vergangenen Sonntag sollten die Sportfreunde ihre nächste Reifeprüfung beim FC Weiler haben. Der FC Weiler ist ebenfalls stark in die Runde gestartet und es kam zu einem echten Kräftemessen. Weiler gab zu Beginn gleich mächtig Gas und wollte sich Respekt verschaffen. Die erste große Chance hatte jedoch der FVS […]