Spielbericht Damen: FV Ubstadt – FVS Sulzfeld 1:0

Unsere Mädels mussten in Ubstadt die zweite Niederlage innerhalb fünf Tagen einstecken. Gegen die erfahrene Mannschaft aus Ubstadt sah es lange nach einem 0:0 aus. Nach verhaltenem Beginn beider Mannschaften, nahm der FV Ubstadt Mitte der ersten Halbzeit das Spiel immer mehr in die Hand. Konnte aber aus dem Übergewicht kein Kapital schlagen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die FVS-Mädels das Spiel ausgeglichener zu gestalten und kamen auch zu der ein oder anderen Torchance. Doch leider gelang auch in diesem Spiel kein Treffer. In der 65 Minute konnte der FV Ubstadt aus einer unglücklichen abseitsposition das 1:0 erzielen was zugleich der Siegtreffer war. In den Schlussminuten warf der FVS nochmal alles nach vorne und spielte sehr mutig. Unsere Mädels hätten sich durch großen kämpferischen Einsatz einen Punkt verdient gehabt doch leider sollte es nicht sein.

Kader: Stefanie Ziegenbein, Nele Schnabel, Lena Eichhorn, Stefanie Martin, Laura Siegfrist, Lena Wohlfahrt, Almina Krüger, Lisa Ludwig, Jasmin Hoffmann, Bogdan Adrijana, Luise Hoffmann, Janice Rogosch