24. Oktober 2022

Spielbericht Damen: TSV Dürrenbüchig – FVS Sulzfeld 2:0

Unser Auswärtsspiel in Dürrenbüchig wurde schon nach wenigen Minuten durch einen Vorfall überschattet. Sara erlitt, nach einem unbeabsichtigtem Zusammenprall, mit der Schulter einer Gegenspielerin, einen Nasenbeinbruch. Das Spiel wurde nach einer längeren Unterbrechung weitergeführt. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten ging man mit einem […]
27. Oktober 2022

Spielbericht Damen: FV Ubstadt – FVS Sulzfeld 1:0

Unsere Mädels mussten in Ubstadt die zweite Niederlage innerhalb fünf Tagen einstecken. Gegen die erfahrene Mannschaft aus Ubstadt sah es lange nach einem 0:0 aus. Nach verhaltenem Beginn beider Mannschaften, nahm der FV Ubstadt Mitte der ersten Halbzeit das Spiel immer mehr in die Hand. Konnte aber aus dem Übergewicht […]