Spielbericht: FC Zuzenhausen II – FVS Sulzfeld 2:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, dass der FC Zuzenhausen II mit 2:1 gegen den FVS Sulzfeld gewann. Vollends überzeugen konnte der FC Zuzenhausen II dabei jedoch nicht. Die Mannschaft von Coach Christoph Münster hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 6:1 durchgesetzt.

Dagegen machten es die Sulzfelder besser und waren insbesondere in der ersten Halbzeit ebenbürtig und sogar leicht überlegen. Mitte der ersten Halbzeit musste Patric Gutknecht den verletzten Maximilian Nowak vom Feld holen, der kurz zuvor noch eine sehenswerte Torchance hatte und setzte auf die Qualitäten von Fabian Bilger (34.). Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bilger sein Team in der 55. Minute mit einem schön gezirkelten flachen Freistoß aus 18 Metern. Der bis dahin auch verdiente Lohn für den FVS. Der FVS stand vor einer dicken Überraschung. Chris Pfefferle und Julian Maiwald kamen beim FVS noch für die angeschlagenen Lukas Simmel und Jakob Laskowski ins Spiel. Robin Wagenbach traf jedoch zum 1:1 zugunsten von FC Zuzenhausen II (65.). Zum Mann des Spiels avancierte Lukas Zuber, der für das Heimteam in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Der FVS Sulzfeld brachte sich durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr um den verdienten Lohn.