Spielbericht: FVS Sulzfeld II – VfB Epfenbach II 2:2 (0:1)

Gegen den VfB Epfenbach II stand für die Peichl-Truppe ein schweres Spiel auf dem Programm. Der VfB, der am vergangenen Sonntag zu Hause mit 6:0 gewonnen hatte, machte von Beginn an Tempo und konnte bereits in der 5. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. In einem, im weiteren Verlauf, etwas zähen Spiel mit wenigen Torraumszenen musste der FVS dann auch noch früh wechseln. In der 30. Minute kam Tamer Abdulhak für Maximilien Nowak ins Spiel, wenig später ersetzte Pascal Wächter den angeschlagenen Manuel Pejic.

Mit dem knappen Rückstand ging es in die Kabine.

Nach der Pause bewies Marco Peichl erneut sein goldenes Trainerhändchen. Zur Pause blieb Tamer Abdulhak in der Kabine. Peichl selbst schlüpfte in seine Kickschuhe um ihn zu ersetzen. Kurz nach Wiederanpfiff kam in Person von Manuel Diefenbacher noch mehr Erfahrung ins Spiel des FVS. Diese Einwechslung sollte sich auch direkt auszahlen. In der 55. Spielminute hatte Diefenbacher den richtigen Riecher und köpfte einen Abpraller unhaltbar über den Schlussmann des VfB. Im direkten Gegenzug schlugen allerdings die Gäste wieder zu. Der VfB Epfenbach ging mit 1:2 in Führung. Wieder brauchte der FVS eine Zeit um den Rückschlag zu verdauen, dann kam die 85. Spielminute. Mit seinem „schwachen“ linken Fuß gelang Marco Peichl ein traumhafter Schlenzer aus der Distanz. Der Ball touchierte noch den Innenpfosten, ehe er zum 2:2 Endstand in die Maschen fiel.