FC Badenia Rohrbach a.G – FVS Sulzfeld 5:2 (2:1)

Mit einer deutlichen 2:5-Niederlage im Gepäck musste FVS Sulzfeld am Montag die Heimreise aus Rohrbach antreten. Zu Spielbeginn waren die Sportfreunde überlegen und hatten auch entsprechende Chancen.

Das erste Tor des Spiels ging an den FC Badenia Rohrbach a.G. Allerdings gelang dies nur mit Hilfe eines Eigentores vom FVS Sulzfeld, denn Unglücksrabe Patric Gutknecht beförderte den Ball ins eigene Netz (31.). Die passende Antwort hatte Maximilian Nowak parat, als er in der 32. Minute zum Ausgleich traf. Lukas Simmel erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte dem FC Badenia Rohrbach durch einen Selbsttreffer das 2:1 (34.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Ludwig Schilling die Akteure in die Pause. In der Halbzeitpause änderte Uwe Koser das Personal und brachte Tobias Kraus und Moise Rayapen mit einem Doppelwechsel für Steffen Veith und David Heupel auf den Platz. Christian Auer (63.) und Rico Weinert (69.) erhöhten, ehe Michael Kuhmann das 5:1 besorgte (78.). Kurz vor Ultimo war noch Chris Pfefferle zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von FVS Sulzfeld verantwortlich (85.). Am Ende stand der FC Badenia Rohrbach a.G. als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.