Spielbericht Damen: SpG Dittwar/Tauberbischofsheim 2 – FVS Sulzfeld 4:0 (1:0)

Im vorletzten Spiel der Saison mussten unsere Frauenmannschaft zum Tabellenführer nach Dittwar reisen. Gleich zu Beginn des Spieles drückte der Gastgeber mächtig aufs Tempo. Nur selten konnten sich unsere Mannschaft vom Druck befreien und selbst den ein oder anderen Angriff starten. Es dauerte bis zur 33 Minute als die Heimmannschaft die Überlegenheit nutzen konnte und das 1:0 erzielte. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Konnten unsere Damen in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mithalten reichten dem Gastgeber 10 starke Minuten in der zweiten Halbzeit das Ergebnis auf 4:0 zu stellen. Nach dem 2:0 in der 59 Minute war das Spiel bereits entschieden, so dass Dittwar unsere kurzeitige konfuse Abwehrarbeit noch zu zwei weiteren Toren (62 + 69 Minute) nutzen konnte. Dittwar die sich mit einige Spielerinnen aus ihrer Verbandsliga Mannschaft verstärkt hatten, versuchten noch weitere Tore zu erzielen, was aber nicht mehr gelang und es beim 4:0 blieb.

Für den FVS spielten: Stefanie Martin, Michele Arndt, Tamara Lillich,  Sabrina Ortlepp, Lena Wohlfahrt, Sara Hagel, Laura Siegrist, Almina Krüger, Lena Eichhorn, Sarah Barth, Katharina Kühn und Jenny Ludwig