FVS Sulzfeld II holt Auswärtssieg in Daisbach am 10. Spieltag.
Von Beginn an war der FVS II die überlegene Mannschaft und setzte wichtige Akzente nach vorne. In der 8. Spielminute dann der Führungstreffer für den FVS II. Am zweiten Pfosten läuft Cedric Düll ein, steht blank, und schiebt ein. Herzlichen Glückwunsch zum Premierentreffer für den FVS II!
Sulzfeld blieb auch im weiteren Verlauf die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es jedoch nicht, permanent Druck zu machen. Oft war der Ball auch in der eigenen Hälfte, zwar ohne Gefahr und Gegnerdruck, jedoch werden Tore in der gegnerischen Hälfte geschossen. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit war direkt zu sehen, dass der FVS II hier mehr Tore schießen möchte. Der Druck auf den SV Daisbach II wuchs und es folgten immer mehr Torchancen. Diese blieben jedoch ungenutzt. In einer Phase mehrerer unnötiger Ballverluste schaffte es Daisbach einen Akzent nach vorne zu setzen und gleich gefährlich abzuschließen. Leon Scheffel hält im Tor des FVS II mit einer starken Parade die Null. Sulzfeld spielte sich im weiteren Verlauf Chance um Chance heraus und wurde immer wieder gefährlich, schaffte es jedoch nicht den Ball im Tor unterzubringen. Es wurde Chancenwucher betrieben, der seines Gleichen suchte.
Sekunden vor dem Schlusspfiff bekam der FVS II eine Ecke. Marko Pfeil köpfte gekonnt ein zum 0:2 Endstand.
Der FVS II siegte auswärts als bessere Mannschaft zu Null, müsste aber mehr Tore schießen.
Aufstellung FVS Sulzfeld II: Leon Scheffel (T), Patrick Diefenbacher (C), Arne Doll, Cedric Düll (Mustafa Kilic 65‘), Zoran Palameta, Christian Meergraf (Leon Simmel 30‘), Marko Pfeil, Ibrahim Özdemir, Gabriel Elias, Matteo Hering (Josip Palameta 60‘), Pascal Wächter (Fabian Bilger 65‘)