Bei regnerischem Wetter startete der FVS II intensiv in die Partie. Nach 12 Minuten gelang die Führung durch Steffen Mehl. Nur vier Minuten später stellte Josip Palameta auf 0:2. Der Druck auf Berwangen II war sehr hoch und der FVS II schaffte es immer wieder in die gefährliche Zone vorzudringen. Oft schnappte hierbei die Abseitsfalle des Gegners zu. Wenige Angriffe benötigte es, um erneut zuzuschlagen. Josip Palameta legte sich den Ball auf der linken Seite zurecht und vollstreckte ins lange Eck zum 0:3. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.
Zur Pause gab es ein paar Wechsel. Neuer Wind führte den Sturm aufs gegnerische Tor weiter fort. In der 50. Spielminute traf Gino Adelsbach zum 0:4. Berwangen II, stehts um Ergebniskosmetik bemüht, schaffte es fast gar nicht gefährlich zu werden. Die Abwehr des FVS II stand stabil und verteidigte durch spielerische Lösungen Versuche des Gegners souverän.
Ein Ball von Berwangen II fand nach einer Ecke in einer Situation mit viel Chaos im Strafraum den Weg ins Tor. Anschlusstreffer. Am Spielverlauf änderte dieses Gegentor jedoch nichts mehr. Matteo Hering erzielte in der 81. Spielminute das 1:5 und traf somit im zweiten Spiel in Folge.
Sulzfeld II lies in Berwangen die Muskeln spielen und nimmt die drei Punkte sehr gerne mit in die neue Woche!
Aufstellung FVS Sulzfeld II:
Leon Scheffel (T), Patrick Diefenbacher (C), Michael Diefenbacher, Zoran Palameta, Jens Recktenwald, Manuel Reuter (Philipp Hering 60‘), Fabian Bilger (Cedric Düll 60‘), Josip Palameta (Gino Adelsbach 46‘), Marko Pfeil (Mika Sauter 46‘), Steffen Mehl (Matteo Hering 60‘), Sebastian Weigele