SV Daisbach – FVS Sulzfeld 0:4 (0:1)

Am vergangenen Sonntag spielten die Sportfreunde aus Sulzfeld in Daisbach Vor einer Zuschauerkulisse von 32 Personen. Wiedergutmachung war angesagt, besser gesagt Trendwende. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften vorsichtig ab. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, jedoch ohne zwingende Torchancen. Die Sportfreunde aus Sulzfeld hatten eine erste sehr gute Chance in der 20. Spielminute. Der Ball verfehlte jedoch knapp das gegnerische Tor. Daisbach hatte nach 30 Minuten seine erste Torchance. Diese verfehlte auch das Tor. In der 41. Spielminute wurden die Sulzfelder Bemühungen belohnt. Nach einem schönen Diagonalpass von Antonio Mastrorosa konnte Jacob Laskowski von halb links ins rechte lange Eck einschießen zum verdienten 0:1 für Sulzfeld. Nach der Halbzeitpause kam Sulzfeld besser aus der Kabine. In der 47. Minute erzielte Tarek Aljokhadar das 0:2 für Sulzfeld. Daisbach erhöhte anschließend den spielerischen Druck. Sulzfeld beschränkte sich erst mal aufs Kontern. Mit der Zeit bekam Sulzfeld wieder Übergewicht und die Anzahl der Chancen erhöhte sich für Sulzfeld. In der 62. Spielminute ging Sulzfeld 0:3 in Führung. Aufgrund des Pressings von Sulzfeld produzierte Daisbach ein Eigentor. In der 67. Spielminute flankte Kevin Hildebrand gefühlvoll von rechts in den Strafraum und Tarek Aljokhadar erhöhte mit Flugkopfball aus zehn Metern zum 0:4 für Sulzfeld. In der 63. Spielminute kam Patrick Diefenbacher für Oliver Finck ins Spiel. In der 75. Spielminute durfte der zweifacher Torschütze Tarek Aljokhadar das Spielfeld verlassen. Für ihn kam Fabian Bilger auf den Platz. In der 82. Spielminute wechselte Sulzfeld noch mal aus. Für Marius Schacherl kam Pascal Kern. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Sulzfeld.

Im Sulzfelder Kader waren Tobias Pfefferle, Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakal, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Kevin Hildebrand, Pascal Kern, Marius Schacherl, Oliver Finck, Antonio Mastrorosa, Silas Muth, Manuel Pejic, Jacob Laskowski, Fabian Bilger, Yannick Heiss.