Spielbericht: FVS Sulzfeld – TSV Neckarbischofsheim 2:4 (2:2)

Von Beginn an hatte der TSV das Spiel in der Hand. Nach 13 Minuten kam auch der FVS durch Chris Pfefferle zu seiner ersten Torchance. Sein Schuss ging jedoch leider knapp übers Tor. Ein weiterer Konter führte in der 19. Spielminute für die Sportfreunde zu einem Elfmeter. Gefoult wurde Chris Pfefferle in aussichtsreicher Position. Fabian Bilger verwandelte den Elfmeter zum nicht unverdienten 1:0 aufgrund der bis dahin besseren Torchancen für die Sportfreunde. Im weiteren Verlauf war das Spiel dann ausgeglichen. Dies wusste der TSV, in der 29. Spielminute, zum 1:1 Ausgleich zu nutzen. Unmittelbar danach hatte der TSV die Möglichkeit, mit 1:2 in Führung zu gehen, durch einen Lattentreffer. Im weiteren Verlauf machte der TSV Neckarbischofsheim mächtig Druck. Die Sportfreunde konnten diesem widerstehen und kamen in der 42. Spielminute zur 2:1 Führung. Torschütze war Marco Sautter. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der TSV Neckarbischofsheim jedoch zum 2:2 Pausenstand ausgleichen. Zur zweiten Halbzeit kam für den verletzten Lukas Simmel Ioannis Pallikaris ins Spiel. In der zweiten Spielhälfte begann die Partie ausgeglichen. Im Verlauf bekamen die Sportfreunde jedoch wieder Übergewicht und einige Torchancen. In der 69. Spielminute kam Julian Maiwald für Fabian Bilger ins Spiel. In der 72. Spielminute erhöhte TSV Neckarbischofsheim mit einem der wenigen Konter in der zweiten Halbzeit auf 2:3 und übernahm damit wieder die Spielinitiative. In der 80. Spielminute kam Sandro Schell für Tom Muth ins Spiel. Am Ende musste sich der FVS 2:4 geschlagen geben.