Spielbericht Damen: FVS Sulzfeld : FV Ubstadt 1:1 (0:0)

Zu einem weiteren Heimspiel war der Tabellenführer aus Ubstadt zu Gast. Von Beginn an nahmen die Gäste das Spiel in die Hand ohne sich jedoch große Torchancen herausspielen zu können. Die Abwehr der FVS Damen stand gewohnt sicher. Nach vorne ging leider nicht viel außer einem Torschuss von Lena Wohlfahrt der knapp über die Torlatte der Gäste strich. Gegen Ende der ersten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck trafen aber ebenso bei ihren gefährlichen Abschlüssen das Tor nicht, so dass es zur Halbzeit 0:0 stand. Auch in der zweiten Halbzeit machte der Gast das Spiel. Umso überraschender viel dann das 1:0 für den FVS als Spielertrainerin Sabrina Ortlepp in der 53 Minute einen Freistoß von der Mittelinie im Tor der Gäste unterbringen konnte. Die Damen das FV Ubstadt warfen dann alles nach vorne so dass unsere Abwehr alle Hände voll zu tun hatte. Es dauerte aber bis zur 84 Minute in der die Stürmerin des FV Ubstadt eine Lücke in unserer Abwehr fand und den Ball zum 1:1 einschießen konnte. Die letzten Minuten versuchten die Gäste den Sieg zu erringen, aber unsere Mannschaft ließ keinen weiteren Treffer zu und hätten, beim besseren ausspielen der Kontermöglichkeiten. eine kleine Sensation schaffen können. So blieb es beim für uns etwas schmeichelhaften aber durch die wiederum sehr gute kämpferische Leistung nicht unverdienten 1:1.

Für den FVS spielten: Stefanie Martin, Tamara Lillich, Lena Eichhorn, Katharina Kühn, Janice Rogosch, Fabienne Göhring, Sabrina Weißert, Lena Wohlfahrt, Almina Krüger, Jenny Ludwig, Sabrina Ortlepp, und Adrijana Bogdan

Vorschau:
Samstag 29.04. 17 Uhr FVS – TSV Dürrenbüchig