Spielbericht: SV Ehrstädt : FVS Sulzfeld II 1:3 (1:1)

Am vergangenen Sonntag reisten die Sulzfelder mit einer Serie von sieben ungeschlagenen Spielen zum Tabellenzehnten nach Ehrstädt. Das Ziel war klar: Die Serie muss weitergeführt werden.

Durch einen dezimierten Kader fiel es dem FVS schwer, richtig ins Spiel zu finden. In der 15. Spielminute ging der SV Ehrstädt mit 1:0 in Führung. Nach dem Rückstand kam der FVS immer besser in die Partie und erzwang durch S. Mehl in der 30. Minute einen Foulelfmeter, dieser wurde von I. Galic souverän verwandelt. Kurz vor der Pause kam es zu einem vermeintlichen Rückschlag für den FVS durch eine Gelb-Rote Karte. Somit gingen die Sulzfelder mit einem Unentschieden und in Unterzahl in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff übernahmen die Sulzfelder wieder die Oberhand und konnten das Unentschieden bis zur Schlussphase halten. Es stellte sich heraus, dass hier noch mehr für den FVS zu holen war. Somit wurde der Druck noch einmal erhöht und folgerichtig trafen die Sulzfelder durch S. Mehl in der 85. Spielminute zum 1:2. In der 90. Minute machte S. Mehl den Deckel für den FVS drauf und traf zum 1:3 Endstand. Durch diesen Sieg setzt der FVS 2 seine Serie fort.

Spieltagsvorschau

FVS Sulzfeld II : SG Eschelbach – 24.03.2024 13:15 Uhr