SV Adelshofen – FVS Sulzfeld 2:3

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 1.Mannschaft den ersten Sieg der Saison einfahren.
Nach kuriosem Beginn musste man nach nur 3 min. das 1:0 hinnehmen. Im Gegenzug, nach schöner Vorarbeit von Jakob Laskowski, konnte Tarek Aljokhadar mit einem Heber über den Torwart ausgleichen. In der 10 min. legte Adelshofen wieder vor und ging durch einen Kopfballtreffer mit 2:1 in Führung. Diesmal dauerte es dann 11 Minuten ehe Sulzfeld zum 2:2 Ausgleich kam. Silas Muth bediente Jakob Laskowski mit einem herrlichen Pass durch die Abwehr und knallte das Leder „Furz trocken“ unter die Latte. Noch vor der Pause musste Trainer Dieter Gerweck aufgrund Verletzungen 2 Wechsel vornehmen. Maximilian Wirth kam für Patrick Diefenbacher und Fabian Bilger für Marius Schacherl. In Halbzeit 2 war es ein ausgeglichenes Spiel ohne sehenswerte Torchancen. Nach 66 Minuten kam Kevin Hildebrand für Hendrik Hauber. Diese Auswechslung sollte sich bezahlt machen, denn in der 90 Minute stand Kevin Hildebrand goldrichtig und schob die Kugel zum 2:3 Endstand ein.

Die zweite Mannschaft musste in Waibstadt eine 2:1 Niederlage hinnehmen. Nach einer ordentlich ersten Hälfte ging man verdient mit 0:1 in Führung. Mit etwas mehr Entschlossenheit hätte man durchaus höher führen können. Waibstadt startete stark in die zweite Hälfte und konnte das Spiel nach einer viertel Stunde drehen. Der FVS konnte an die Leistung der ersten Halbzeit nicht mehr anknüpfen und hatte dem 2:1 Enstand nichts mehr entgegen zu setzen.