FVS Sulzfeld – SG Untergimpern 5:1 (3:0)

Die Sportfreunde aus Sulzfeld hatten die SG aus Untergimpern zu Gast. Sulzfeld begann schwungvoll und hatte bereits nach fünf Minuten die erste fast sichere Torchance. Leider wurde diese vom gegnerischen Torwart verhindert. Untergimpern zog sich in die eigene Hälfte zurück und beschränkte sich aufs Konterspiel. Die Sportfreunde aus Sulzfeld bestimmten den Spielverlauf und erspielten sich eine Vielzahl von weiteren Torchancen. In der 20. Spielminute wurden die Sulzfelder Bemühungen belohnt. Ilija Gajic erzielte aus 30 Metern mit einem Schuss in den linken Torwinkel das 1:0 für die Sportfreunde aus Sulzfeld. In der 26. Spielminute erzielte Marius Schacherl per Handelfmeter das 2:0 für Sulzfeld. Der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt hochverdient. Mit dem Pausenpfiff erzielte Sulzfeld das 3:0 durch einen trockenen flachen Weitschuss von Marius Schacherl ins linke untere Eck. Nach der Halbzeitpause ein geändertes Spiel. Untergimpern machte Druck auf das Sulzfelder Tor und wurde prompt belohnt mit dem 3:1 Anschlusstreffer. Sulzfeld hatte in dieser Phase nichts entgegen zu setzen. Und konnte sich bei Torwart Tobias Pfefferle bedanken, dass Untergimpern nicht das zweite Tor erzielte. In der 64. Spielminute erwachte Sulzfeld aus der Lethargie und erzielte durch Hendrik Hauber nach Vorlage von Ilija Gajic per schönem Kopfball das 4:1 für Sulzfeld. In der 71. Spielminute erzielte Onur Yurdakul nach schöner Einzelleistung von Halblinks das 5:1. Im Anschluß kam Kevin Hildebrand für Tarek Aljokhadar ins Spiel. Weitere Chancen erspielten sich die Sportfreunde Sulzfeld. In der 80. Spielminute kam Chris Pfefferle für Marius Schacherl ins Spiel. In der 85. Spielminute kam Patrick Diefenbacher für Maximilian Wirth. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg für Sulzfeld.

Im Sulzfelder Kader waren:
Tobias Pfefferle, Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakal, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Yannick Heiß, Kevin Hildebrand, Hendrik Hauber, Marius Schacherl, Oliver Finck, Antonio Mastrorosa, Silas Muth, Maximilian Wirth, Chris Pfefferle, Manuel Pejic.