Ein perfekter Rückrundenstart!

Die zweite Mannschaft des FVS Sulzfeld startete mit 4 Siegen in Folge in das Jahr 2019. Spielerische Elemente gepaart mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist führten zu diesem starken Rückrundenstart. Nun gilt es, sich nicht darauf auszuruhen, denn in den einzelnen Partien war durchaus zu sehen, dass auch noch Luft nach oben ist. Dennoch waren diese Siege wichtig, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die Siegesserie soll in den nächsten Wochen weiter ausgebaut werden.

Ergebnisse:

VfB Epfenbach – FVS Sulzfeld II 1:3 (0:3)
0:1 Bross, 0:2 Bross, 0:3 Kaya

FVS Sulzfeld II – SG Stebbach/Richen II 2:0 (2:0)
1:0 Aljokhadar T., 2:0 Aljokhadar T.

FVS Sulzfeld II – SG Waibstadt II 2:0 (0:0)
1:0 Aljokhadar S., 2:0 Piwecki

Türkspor Eppingen II – FVS Sulzfeld II 0:5 (0:2)
0:1 Aljokhadar S., 0:2 Sayan, 0:3 Bross, 0:4 Diefenbacher Ma., 0:5 Piwecki