Spielbericht: FVS Sulzfeld II – FC Rohrbach a.G. II 1:0 (1:0)

Am gestrigen Mittwochabend war die zweite Mannschaft des FC Rohrbach a.G. zu Gast in Sulzfeld. Der FVS ging mit ordentlich Rückenwind in die Partie, lediglich eine Niederlage war im Fussballjahr 2019 bisher zu verzeichnen und aufgrund der Leistung im Hinspiel hatte die Mannschaft auch einiges wieder gut zu machen. Auch in der Gästekabine sollte die Ausgangslage klar gewesen sein. Mit einem Sieg wäre der Einzug in die Relegation noch möglich.

Beide Teams starteten munter in die Partie. Mit der ersten wirklich dicken Chance im Spiel konnte Routinier Steffen Mehl, schon in Minute 11, die 1:0 Führung für den FVS erzielen. Mit der Führung im Rücken stand die Sulzfelder Hintermannschaft gut, nach vorne konnte man sich jedoch keine zwingenden Chancen mehr erspielen. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel etwas zerfahren. Beide Teams suchten den Weg nach vorne, wurden aber durch eigene Ungenauigkeiten oder die gegnerischen Abwehrreihen immer wieder ausgebremst.

Am Ende gewinnt der FVS Sulzfeld mit 1:0, sichert sich die nächsten 3 Punkte und bleibt, zumindest bis Sonntag, auf dem 5. Tabellenplatz.