SV Tiefenbach – FVS Sulzfeld 2:0 (2:0)

Im vorletzten Spiel der Saison 2018 /2019 beim SV Tiefenbach ging es für die Gastgeber darum den Klassenerhalt zu sichern. Der Spielbeginn war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste große Chance hatte Sulzfeld bereits nach acht Minuten. Suleman Aljokhadar verfehlte das gegnerische Tor nur um wenige Zentimeter. Die erste Ecke des SV Tiefenbach führte in der zehnten Minute zum 1:0. Die Sportfreunde waren optisch spielüberlegen. Tiefenbach spielte zu Hause erst mal nur auf Konter weiter. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie ausgeglichener. Kurz vor der Halbzeitpause ging der SV Tiefenbach mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause kam Chris Pfefferle für den verletzten Tarek Aljokhadar ins Spiel. Die Partie plätscherte zeitweise so vor sich hin. In der 58. Spielminute kam Akin-Feyzi Sayan für Kevin Hildebrand und Emre Kaya für Onur Yurdakul. Die Wechsel brachten für das Sulzfelder Spiel etwas frischen Wind. In der 70. Spielminute hielt Sascha Stoklasek im Sulzfelder Tor einen Handelfmeter. Am Ende blieb es beim 2:0 für Tiefenbach.