FC Eschelbronn – FVS Sulzfeld 1:1 (0:0)

In Eschelbronn war für die Sportfreunde Wiedergutmachung angesagt. Nach den letzten mäßigen Leistungen musste es mal wieder zu einer Leistungsexplosion kommen. Von Beginn an gab es einen offenen Schlagabtausch. Die erste große Chance hatten die Sportfreunde in der siebten Minute durch Tarek Aljokhadar, der knapp am Tor vorbeizog. Doch auch Eschelbronn hatte seine Chancen. Die Torchancen für die Sportfreunde häuften sich. Das Spiel entwickelte sich im weiteren Verlauf wieder ausgeglichener. Zur Halbzeitpause ein spielgerechtes 0:0 mit leichten Vorteilen für die Sportfreunde. Nach der Halbzeitpause ging das muntere Scheibenschießen weiter. Die Vorentscheidung lag in der Luft. In der 62. Spielminute wurden die Sportfreunde für Ihren unermüdlichen Einsatz belohnt. Bei einem Konter flankte Marius Schacherl von links auf den in der Mitte mitgelaufenen Tarek Aljokhadar , der den Ball annahm und trocken zur 0:1 Führung einschob. In der 71. Spielminute traf Jakob Laskowski aus 30 Metern nach einem Freistoß leider nur die Latte. Der anschließende Nachschuss verfehlte das Tor nur knapp. In der 78. Spielminute verhinderte der Torwart der Sportfreunde Sascha Stoklasek mit einem überragenden Reflex den möglichen Ausgleich der Heimmannschaft. Kurz danach musste er sich jedoch zum 1:1 geschlagen geben. In der 83. Spielminute kam Feyzi-Akin Sayan für Peter Ippich. Insgesamt am Ende ein gerechtes Unentschieden.