Gerümpelturnier 2019

Liebe Sport- und Fußballfreunde,

es ist mal wieder soweit! Das sportliche Highlight des Jahres steht vor der Tür – der FVS Sulzfeld veranstaltet auch in diesem Jahr sein traditionelles Fußball Gerümpelturnier in der Ravensburghalle.

Am Freitag, 27.12.2019 ab 17:00 Uhr können sich Firmen- und Freizeitmannschaften, bei denen aktive Spieler mitwirken dürfen, messen.

Am Samstag, 28.12.2019 ab 17:00 Uhr dürfen die Vereins-, Firmen- und Freizeitmannschaften, bei denen ausschließlich nichtaktive Spieler teilnehmen, gegeneinander antreten.

Gespielt wird mit Rundumbande, wobei die Spielzeit je nach Anzahl der Mannschaften acht bis zehn Minuten beträgt.

Das Startgeld beträgt 50 Euro und sollte bis einschließlich dem 20.12.2019 auf das FVS Konto eingezahlt werden. Die drei Erstplatzierten bekommen, neben attraktiven Pokalen, Geldpreise in Höhe von 125/75/50 Euro.

++++ Für eurer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt – weiter wird in diesem Jahr erstmalig eine Aftershowparty mit Barbetrieb und musikalischer Begleitung geboten ++++

Mannschaftsmeldung: geruempelturnier@fvs-sulzfeld.de

Facebook: https://www.facebook.com/events/810881352704833/

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Orga-Team
Julian, Kevin und Manuel