Spielbericht: FVS Sulzfeld – TSV Angelbachtal 2:1 (1:1)

Favorit im Spiel gegen den TSV Angelbachtal waren die Gäste. Diese hielten sich jedoch zu Beginn zurück und überließen den Sportfreunden das Spiel. Und doch führte ein Konter der Gäste in der 10. Spielminute zum 0:1. Im weiteren Spielverlauf das gleiche Bild. Die Sportfreunde kamen zu einigen Chancen. In der 25. Minute erzielte Sulzfeld den verdienten Ausgleich zum 1:1 durch Ilija Gajic. Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf das Angelbachtaler Tor. Zur Halbzeitpause kam Tobias Zakel für den verletzten Hendrik Hauber ins Spiel. Angelbachtal wurde nach der Halbzeitpause aktiver. Aber in der 54. Spielminute erzielte Sulzfeld nach Eckball von Fabian Bilger durch Kopfball von Ilija Galic das mehr als verdiente 2:1. Weiterhin war Sulzfeld spielüberlegen . In der 80. Minute kam Jakob Laskowski für Fabian Bilger. In der 87. Spielminute kam Mike Weigele für Tarek Aljokhadhar. Am Ende blieb es bei dem verdienten Sulzfelder Sieg.