Spielbericht: SV Tiefenbach – FVS Sulzfeld 1:2 (0:1)

Die Sportfreunde waren in Tiefenbach von Beginn an spielerisch überlegen erspielten sich einige Chancen, gefährlich wurde der SV Tiefenbach durch Kontersituationen. Es schien eine Frage der Zeit, wann die Sportfreunde in Führung gingen. Die erste Großchance hatte jedoch Tiefenbach nach 19 Minuten. Im weiteren Verlauf gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Mit zunehmendem Spielverlauf übernahm Tiefenbach die Initiative und die Chancen der Gastgeber häuften sich. In der 42. Spielminute erzielten die Sportfreunde dann das überraschende aber auch verdiente 0:1. Ilija Galic verwandelte eine Flanke von links aus 11 Metern mit einem trockenen halbhohen Schuss. Nach der Halbzeitpause nahmen die Sportfreunde das Spiel wieder in die Hand und waren entsprechend überlegen. In der 65. Spielminute kam bei den Sportfreunden Antonio Mastrorosa für Fabian Bilger ins Spiel. Auch der Gegner kam mit zunehmender Spieldauer wieder zu guten Chancen und in der 67. Spielminute schließlich auch zum Ausgleichstreffer. Die Sportfreunde hielten dagegen und konnten, erneut durch Ilija Gajic, den 1:2 Führungstreffer erzielen. Gleichzeitig kam Julian Maiwald für Suleman Aljokhadhar ins Spiel. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg für die Sportfreunde.