Spielbericht: SG Stebbach/Richen – FVS Sulzfeld 1:3 (1:1)

Die Sportfreunde waren klarer Favorit und begannen direkt druckvoll Richtung Stebbacher Tor, jedoch musste man nach zehn Minuten und einem Konter das 1:0 hinnehmen. Ab da spielten die Gastgeber munter mit. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten, die besseren für Sulzfeld, die jedoch sträflich mit der Chancenverwertung umgingen. In der 41. Spielminute, nach schöner Kombination, wurde Tobias Zakel von Silas Muth mustergültig bedient. Dieser musste nur noch zum 1:1 ins linke Eck einschieben. Dies war dann auch der verdiente Halbzeitpausenstand. Nach der Halbzeitpause kamen Daniel Jäger und Hendrik Hauber für Chris Pfefferle und Jakob Laskowski ins Spiel. In der 58. Spielminute flankte Daniel Jäger schön von rechts in den Strafraum. Marco Sautter konnte per Kopf den 1:2 Führungstreffer erzielen. Im weiteren Spielverlauf war Sulzfeld klar spielbestimmend und belohnte sich nach schönem Alleingang von Tarek Aljokhadhar in der 65. Minute mit dem 1:3 Führungstreffer. In der 70. Spielminute kam Philipp Götter für Tom Muth ins Spiel. Anschließend kam Daniel Lukic für Lukas Simmel ins Spiel. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg für die Sportfreunde.