Spielbericht: TSV Waldangelloch – FVS Sulzfeld 1:0 (0:0)

Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit dem FVS Sulzfeld seinen Sieger gefunden. Am vergangenen Sonntag hatten die Sportfreunde in der ersten Halbzeit eine leichte Platzüberlegenheit an den Tag gelegt und kamen auch zu zwei guten Torchancen, die der gegnerische Torwart jedoch vereitelte. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Waldangelloch und FVS Sulzfeld ohne Torerfolg in die Kabinen. Der TSV Waldangelloch ging per Elfmeter von Raphael Schaffer in Führung (69.). Dies war und blieb die einzige Torchance der Heimmannschaft. Die Sportfreunde wechselten anschließend noch Jakob Laskowski, Steffen Mehl und Julian Maiwald für Tom Muth, Fabian Bilger und Chris Pfefferle ein und bemühten sich weiter redlich um ein Tor. Dies ist trotz weiterer Chancen leider nicht gelungen. Schließlich musste man unglücklicherweise gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Waldangelloch die Big Points vor Ort beim Gegner lassen.