FV Elsenz I – FVS Sulzfeld I 0:2 (0:1)

Im Nachbarschaftsduell am vergangenen Sonntag musste Sulzfeld in Elsenz antreten. Es entwickelte sich von Anfang an eine muntere Partie. Sulzfeld erlangte dabei ein leichtes Übergewicht und hatte auch die erste Chance in der zehnten Minute. In der elften Minute zog Jacob Laskowski aus 20 Metern per Volley ab. Der Schuss landete unhaltbar zum 0:1 für Sulzfeld im linken Winkel des gegnerischen Tores. Nach fünfzehn Minuten bestimmte Sulzfeld das Spiel. Elsenz kam nur noch durch vereinzelte Konter nach vorne. Gegen Mitte der ersten Halbzeit wurde Elsenz wieder stärker und erspielte sich auch mehrere Torchancen. Zum Ende der ersten Halbzeit bestimmte Sulzfeld wieder das Spiel. Zur Halbzeit blieb es beim 0:1 für Sulzfeld. Nach der Halbzeitpause kam für den verletzten Silas Muth Maximilian Wirth ins Spiel. Es entwickelte sich auf beiden Seiten ein offener Schlagabtausch. Dabei hatte Sulzfeld wiederum die besseren Torchancen. In der 78. Spielminute kam Patrick Diefenbacher für Antonio Mastrorosa ins Spiel. Sulzfeld hatte in dieser Phase Torchancen im Minutentakt. Die vereinzelten Elsenzer Konter wusste der Sulzfelder Torhüter Tobias Pfefferle zu vereiteln. In der 89. Minute wurde Sulzfeld dann endlich belohnt. Tarek Aljokhadar erzielte nach schöner Vorarbeit von Onur Yurdakal das verdiente 0:2 Siegtor und gleichzeitig den Endstand.

Im Sulzfelder Kader waren Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakal, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Kevin Hildebrand, Marius Schacherl, Oliver Finck, Antonio Mastrorosa, Silas Muth, Jacob Laskowski, Fabian Bilger, Yannick Heiss, Maximilian Wirth, Falk Gerweck, Hendrik Hauber, Sascha Stoklasek.