5. April 2019

FVS Damen im neuen Dress!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Die Damen des FVS Sulzfeld bekamen, passend zu ihrem neuen Präsentationsanzug, neue rote Trikots. Die Damen des FVS Sulzfeld bedanken sich recht herzlich bei Pascal Belschner -Deutsche Vermögensberatung- für die tolle Unterstützung.  
9. April 2019

Spielbericht Damen: SpG Weiher 2/Forst – FVS Sulzfeld 5:1 (1:1)

Vergangenen Samstag, den 6.4.2019 traten die Damen des FVS im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gegen die SpG Weiher 2/Forst an. Mit einer etwas ungewöhnlicheren Startaufstellung gab es in den ersten Spielminuten erst einmal ein paar Koordinationsprobleme bei den Sulzfelder Damen. So wurden sie gleich in der 8. Minute mit dem […]
15. April 2019

Spielbericht Damen: SpG Weiher 2/Forst – FVS Sulzfeld 5:1

Am Samstag, den 6.4.2019 traten die Damen des FVS im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gegen die SpG Weiher 2/Forst an. Mit einer etwas ungewöhnlicheren Startaufstellung gab es in den ersten Spielminuten erst einmal ein paar Koordinationsprobleme bei den Sulzfelder Damen. So wurden sie gleich in der 8. Minute mit dem […]