Spielbericht Damen: SpG Hambrücken/Graben – FVS Sulzfeld 3:2

Vergangenen Sonntag hatten die Damen des FVS Sulzfeld ihr vorletztes Spiel der Saison gegen die SpG Hambrücken/Graben. Ruhig und konzentriert von Beginn an war das Motto der Sulzfelderinnen an diesem Spieltag. Dies funktionierte zunächst sehr gut und die SpG Hambrücken/Graben konnte gut in Schach gehalten werden. Doch der FVS zeigte auch in der Offensive sein Können. Dies bescherte den Sulzfelderinnen durch Michèle Arndt in der 25. Minute und durch Susanne Höniges in der 51. Minute zwei Tore. Ebenso zu erwähnen sind zwei weitere Tore für den FVS die der Schiedsrichter allerdings, objektiv betrachtet, durch zweifelhaftes Abseits nicht anerkannte. Die SpG Hambrücken/Graben wollte die 2:0 Führung des FVS nicht hinnehmen und ging mehr und mehr in die Offensive. In der 63. Minute passierte durch die Abwehr des FVS ein Eigentor und änderte den Spielstand auf 2:1. Motiviert von diesem, für den FVS unglücklichen, Vorfall griffen die Damen der SpG Hambrücken/Graben noch einmal mit aller Kraft an. Sie ließen nicht locker und konnten in der 68., sowie in der 72. Minute aus eigener Kraft jeweils noch ein Tor zu schießen. Am Spielstand von 3:2 für die SpG Hambrücken/Graben war leider nichts mehr zu ändern. Der verfrühte Abpfiff des Schiedsrichters trug nicht gerade zur Möglichkeit eines Ausgleichs für den FVS Sulzfeld bei. Am Samstag den 25. Mai wird der FVS Sulzfeld im letzten Heimspiel der Saison noch einmal um einen Sieg kämpfen und alles geben. Hierfür drücken wir natürlich die Daumen.