Spielbericht Damen: FVS Sulzfeld – FV Ubstadt 0:1 (0:1)

Die Sulzfelder Damen hatten am vergangenen Samstag den Tabellenersten FV Ubstadt zu Gast.

In diesem Spiel wollten die Damen von der 1. Minute an wach sein und kein frühes Gegentor kassieren, dies war in den beiden vorigen Spielen gegen Hambrücken/Graben und Büchig/Neibsheim der Fall. Es gelang den Sulzfelder Damen leider nicht. Bereits in der 8. Minute gingen die Gegner aus Ubstadt mit 0:1 in Führung. Die Torchancen auf Sulzfelder Seite blieben jedoch nicht aus. Es wurde nicht nur aus guten Positionen auf das Tor geschossen, sondern auch aus zweiter Reihe. Allerdings stand das Glück in diesem Spiel nicht auf der Sulzfelder Seite. Die Damen des FVS Sulzfeld kämpften 90. Minuten gegen den Erstplatzierten, jedoch ohne Erfolg. Trotz guter Leistung und Zweikampfstärke, gingen die Sportfreunde aus Sulzfeld mit 0 Punkten aus diesem Spiel.

Kader: Stefanie Ziegenbein, Anna-Lena Klein, Lisa Ludwig, Jaqueline Weber, Damaris Rudy, Sarina Sitzler, Janine Baumgarten, Larissa Stark
Auswechsel: Katharina Stammer (15.Minute), Jenny Ludwig

Am kommenden Samstag, den 16.November 2019 um 17:00 Uhr spielt der FVS Sulzfeld auswärts beim FSV Büchenau 2.