Spielbericht: SG 2000 Eschelbach – FVS Sulzfeld 0:1 (0:1)

Gegen den Tabellennachbarn aus Eschelbach waren am vergangenen Sonntag drei Punkte Pflicht. Zu Beginn begleiteten 25 Zuschauer das Spielgeschehen. In der 4. Spielminute bereits die Überraschung. Hendrik Hauber passte aus der eigenen Hälfte auf Tarek Aljokhadar in die Spitze . Der versetzte Abwehrspieler und Torwart und erzielte das 0:1. Im weiteren Verlauf spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften neutralisierten sich. Bis zur Halbzeitpause war das Spiel ansehnlich aber ohne weitere Torchancen. Nach der Halbzeitpause machte Sulzfeld erst mal heftig Druck und musste sich vor den Eschelbacher Kontern schützen. Die Sportfreunde erspielten sich auch einzelne Torchancen, zum Spielende viele, jedoch konnten die Sportfreunde die zunehmende Spielüberlegenheit nicht in Tore ummünzen. Kurz vor Schluss wurde bei den Sportfreunden noch Cedrik Bross für Akin Feyzi-Sayan und Emre Kaya für Peter Ippich           eingewechselt. Am Ende ein hochverdienter Sieg für die Sportfreunde.