FVS Sulzfeld – FV Elsenz 6:0 (3:0)

Die Sportfreunde hatten sich für das erste Spiel viel vorgenommen. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften erst mal ab und spielten aus einer geordneten Defensive heraus. Jedoch übernahmen die Sportfreunde schnell die spielerische Oberhand und erzielten folgerichtig in der 11. Spielminute das 1:0 durch Marco Sautter. Anschließend waren die Sportfreunde weiter spielbestimmend, Elsenz beschränkte sich auf‘s Kontern. Im weiteren Spielverlauf hatten Philipp Müller und Fabian Bilger gute Torchancen, verfehlten jedoch knapp das Tor. So kam es in der 26. Spielminute zum 2:0. Nach schönem Pass von Fabian Bilger konnte Tarek Aljokhadhar mit einer schönen Abnahme den Torwart ausspielen und zum 2:0 einschieben. Tarek Aljokhadhar erhöhte in der 35. Spielminute nach schöner Vorarbeit von Patrick Heckler auf 3:0. In der ersten Halbzeit hatte der Sulzfelder Torhüter Sascha Stoklasek einen ruhigen Nachmittag. Die zwei Bälle die aufs Tor kamen konnte er souverän abfangen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Patrick Heckler gleich nach dem Anpfiff aus kurzer Distanz das 4:0 erzielen. Im weiteren Verlauf versuchte Elsenz Schlimmeres zu verhindern und Sulzfeld spielte locker den Ball nach vorne. Das Spiel verflachte Mitte der zweiten Halbzeit etwas. Elsenz kam nur zu wenigen Gegenangriffen. In der 71. und 73. Minute ging es dann Schlag auf Schlag. Die Sportfreunde erhöhten auf 6:0 durch Tobias Zakel und Patrick Heckler. In der 73. Minute wechselten die Sportfreunde. Für Jakob Laskowski kam Emre Kaya und Kevin Hildebrand kam für Fabian Bilger ins Spiel. Am Ende war dies ein verdienter Sieg für die Sportfreunde. Im Kader der Sportfreunde waren Suleman Aljokhadhar, Tarek Aljokhadhar, Fabian Bilger, Patrick Heckler, Kevin Hildebrand, Emre Kaya, Jakob Laskowski, Antonio Mastrorosa, Chris Pfefferle, Tobias Pfefferle, Marco Sautter, Lukas Simmel, Sascha Stoklasek, Maximilian Wirth, Tobias Zakel, Philipp Müller.